Mittwoch, 11. Mai 2016

DAX Ausblick 2016+ - monatlich

Da uns einige Fragen erreicht haben wie denn das Big Picture auf Monatsbasis aussieht, erfolgt hier nun eine vollumfängliche Offenlegung unserer Sicht auf den DAX. Derart lange Prognosen sind selbstverständlich nichts für Day- oder Swingtrader, jedoch ergänzt dies ggf. das Verständnis auf so manche Aktualisierung bzw. so manche Aussage unsererseits.



Im Prinzip dreht sich zur Zeit alles um die Frage ob die Welle IV bereits beendet ist oder nicht. Aktuell schaut dies nicht so aus, und der DAX könnte im Gleichlauf mit den Wellen 2 in den amerikanischen Märkten seine Welle IV vervollständigen.

Für weitere Fragen bzgl. des Big Pictures entweder in den Kommentaren oder gerne auch über das Kontaktformular.

___________________________________

Hier geht's zur Theorie- und Praxiswissenseite

Hier geht es zum Big Picture des Dow Jones

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier kommentieren / please comment here