Montag, 27. Juni 2016

Tagesausblick für den DAX - 28.06.2016



Tagesausblick für den DAX - 28.06.2016




Stundenchart
_______________________________________________________________

Aktuelle Lage

Der Markt fiel unter die Marke bei 9400, somit sind weiter fallende Kurse tendenziell eher zu erwarten als nachhaltig steigende. Die aktuelle Formation des DAX erlaubt jedoch im Rahmen des blauen Szenarios zwei kleine Alternativen zu erstellen. Entweder die Welle ii ist mit dem Hoch bei 9724 mit einem ZigZag beendet worden und der Markt befindet sich nun in einer beginnenden Welle iii, welche die Unterstützung bei 9174 ohne jegliche Probleme sofort unterschreiten sollte. Oder aber Welle i ist noch nicht beendet und eine vollumfängliche Korrektur im Rahmen der Welle ii steht erst noch aus. 


Für den kommenden Handelstag gilt daher
  • Steigt der Markt über 9410 (steigend), so ist mit einem Anlaufen bis in den Bereich bei 9730 zu rechnen. Abhängig von den Strukturen, sind Kurse bis 9900 durchaus möglich.
  • Fällt der Markt unter die Marke bei 9223 so drohen dem DAX weiter fallende Kurse. Ein erstes Zwischenziel liegt dann bei 9174. Fällt der Markt per Stundenschluss markant(!) auch unter diese Unterstützung, so sind Kurse bei 8700 realistisch. Ein Zurücklaufen oberhalb von 9174 wird jedoch eher als wahrscheinlich angesehen.
 ________________________________________________________________________

Hier geht es zum Wochenausblick für den DAX!

  
Disclaimer
Die oben aufgeführte Analyse stellt in keinster Weise eine Empfehlung zur Interaktion an den weltweiten Finanzmärkten dar. Es gelten die Nutzungshinweise, welche auf dieser Webseite eingesehen werden können. 
Alle Analysen werden im Rahmen unseres Hobbys erstellt und sind somit keine Empfehlung oder Handlungsanweisung. Die eingezeichneten, projizierten Kursverläufe  sind nach bestem Wissen und bisheriger Praxiserfahrung eingezeichnet. Der tatsächliche Marktverlauf kann von diesem jedoch abweichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier kommentieren / please comment here