Donnerstag, 4. August 2016

Tagesausblick für den DAX - 05.08.2016



Tagesausblick für den DAX - 05.08.2016




Stundenchart


_______________________________________________________________

Aktuelle Lage

Der DAX macht es uns grade nicht leicht. Entweder ist die Korrektur bereits beendet und der Markt läuft nun zu seiner finalen Welle (5) auf im Rahmen welcher er ein neues Hoch generiert. Oder aber er fällt zunächst unter das gestrige Tief und generiert erst noch eine weitere Abwärtswelle.



Für den kommenden Handelstag gilt daher:
  • Bleibt der Markt oberhalb von 10095, so sind weiter steigende Kurse wahrscheinlich. Steigt der Markt per Stundenschluss über 10285 so ist mit dem Anlaufen des Bereiches bei 10330 und darüber möglicherweise mit einem neuen Hoch oberhalb von 10473 zu rechnen. 
  • Fällt der Markt unter 10180 so ist mit weiter fallenden Kursen zu rechnen. Impulsive Muster bestätigen die Welle c. Fällt der Markt unter 10095, so ist mit dem Anlaufen der 10000 Marke zu rechnen. 
 ________________________________________________________________________

Hier geht es zum Wochenausblick für den DAX!

Positionsgröße einfach steuern mit dem Risikomanager von Finciety!

  
Disclaimer
Die oben aufgeführte Analyse stellt in keinster Weise eine Empfehlung zur Interaktion an den weltweiten Finanzmärkten dar. Es gelten die Nutzungshinweise, welche auf dieser Webseite eingesehen werden können. 
Alle Analysen werden im Rahmen unseres Hobbys erstellt und sind somit keine Empfehlung oder Handlungsanweisung. Die eingezeichneten, projizierten Kursverläufe  sind nach bestem Wissen und bisheriger Praxiserfahrung eingezeichnet. Der tatsächliche Marktverlauf kann von diesem jedoch abweichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier kommentieren / please comment here